E-Norm

Die Leidenschaft zu Oldtimern, speziell einem alten T1 VW Bus aus dem Jahre 1965, veranlasste Christian Spiegelsberger, Inhaber von E-NORM, diesen im Design seines Unternehmens zu gestalten.

Im ersten Schritt wurde das Logo in eine „Retro-Version“ überführt, zeitgemäß nach 1965. Der ursprünglich graue Bus bekam zum Teil einen neuen Anstrich in Alt-Weiß. Im zweiten Schritt dann die Beklebung, mit freundlicher Unterstützung der Werbemanufaktur, Bad Aibling. Pinup-Girls in E-NORM blauen Uniformen zieren die Seiten und das Heck, dazu wurde der Claim „E-NORM gut gebaut“ gefunden und in schwungvoller Schrift dazugesetzt. Weil nicht jeder so einen wunderschönen Oldtimer besitzt, haben wir noch Aufkleber produzieren lassen, in drei verschiedenen Größen, für den Oldie-Look passend für jede Autogröße.

Und es bleibt spannend: Herr Spiegelsberger hat schon viele weitere Ideen für interessante Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden. Wir freuen uns drauf!

Fuhrpark

Fuhrpark

Aufkleber

Aufkleber

Bus vorne

Bus vorne

Bus hinten

Bus hinten

Bildnachweise: Michael Campo, Alexander Walter

Tags:, , , , , , , ,